Thema: Italien: Bedarfspost 1945 bis heute
10Parale Am: 25.03.2021 19:48:23 Gelesen: 51645# 154@  
@ Seku [#153]

Ich vertraue Deinen Angaben und zähle mal nicht nach. Es wird schon stimmen. Die Marken ziehen sich ja wie eine Tapete über den ganzen Brief.

Meine Eltern heirateten am 9. November 1957, die Kirche steht noch und läutet fleißig weiter zum Gottesdienst. Als ich den Brief aus Italien sah, den ich hier vorstelle, wurde mir der Heiratstermin meiner Eltern einfach in Erinnerung gerufen. So schön ist Philatelie.

Das Einschreiben wurde am 06.11.1957 in SAN REMO (Ligurien) hübsch abgestempelt und mit diversen Marken aus jener Zeit frankiert. Ankunft in Mulhouse am 08.11.1957. Inhalt waren wahrscheinlich Sammlermarken.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9416
https://www.philaseiten.de/beitrag/262871