Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Richard Am: 29.03.2021 20:43:32 Gelesen: 274063# 1323@  
@ wheilmann [#1322]

Hallo Wolfgang,
liebe Mitglieder,

ich bin jetzt seit 50 Jahren als Vorstand im Verlagsgeschäft tätig, seit etwa 5 Jahren nur noch im Internet und ohne Einnahmen. In diesen Jahrzehnten wurde ich mehrfach mit Abmahnungen beglückt, die ich zahlen konnte oder einen Anwalt nehmen musste, der auch zu zahlen war. Der letzte Prozess war vor ca. 2 Jahren von einem B-Forum gegen mich.

Das Risiko weiterer Abmahnungen, Prozesse und Kosten werde ich nicht eingehen, jedenfalls nicht wegen der Posthörnchen. Die ganzen Hitler Briefmarken und Hakenkreuze hingegen können mich nicht abschrecken, diese sind in Forum, Auktion und Datenbanken weiterhin erlaubt, unabhängig von den Diskussionen in einem anderen B-Forum.

Ich bitte höflich aber bestimmt darum, von weiteren Diskussionen zu diesem Thema abzusehen. Es gibt noch sehr viel mehr Gutes für unsere Gemeinschaft zu tun, auch von mir.

Schöne Grüsse und bleibt gesund, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/263224