Thema: Vordruckalben SAFE für Falzlosaufbewahrung mit Verfärbungen
lueckel2010 Am: 31.03.2021 20:03:10 Gelesen: 5371# 16@  
Abschlussbericht

Mitlerweile kam eine Rückmeldung von SAFE. Man hat mir etwas angeboten, was ich nie gefordert bzw. angeregt und daher auch nie erhofft hatte:



Vielen Dank für den informativen Gedankenaustausch, der schon kurz nach Eröffnung dieses Themas mit einigen Sammlerfreunden stattgefunden hat!

Mittlerweile driftet es aber offenbar immer mehr in Richtung "Nonsens"-Niveau (man kommt von "Politík auf Bratkartoffeln") ab. Eigentlich schade!

Ich werde daher ab sofort nichts mehr zu diesem Komplex sagen.

@ Richard [#11]

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, dieses Thema komplett zu entfernen, um dadurch Speicherplatz einzusparen.

Allen ein frohes Osterfest und auch weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Hobby! Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15633
https://www.philaseiten.de/beitrag/263323