Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Vernian Am: 01.04.2021 15:29:14 Gelesen: 10607# 37@  
@ nagel.d [#35]

*Ironiemodus an*

Sammler sollen für möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld dalassen - wer schon so blöd ist für billig gedrucktes und ggf. gezacktes Papier Geld auszugeben ohne die Absicht zu haben die eingedruckte Dienstleistung auch wirklich in Anspruch zu nehmen, dem tut man doch geradezu einen Gefallen wenn man ihn mit einer Flut von derartigem Zeugs noch die Geldbörse locker macht.

Und wenn sich der Aufwand noch mehr verringern lässt um den Profit zu steigern - mal gucken bis wohin das noch rentabel ist - wenn man's nicht ausprobiert wird man nicht erfahren was geht. Also Schräubchen weiter andrehen und gucken ob die Hirnies doch noch weiter kommen.

*Ironiemodus aus*

Mal ehrlich - aber ein bisschen Wahrheit steckt da doch drin, oder? ....
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/263361