Thema: Österreich: Briefe mit Schuschnigg Vignetten oder Handwerbestempeln
Günther123 Am: 04.04.2021 14:42:09 Gelesen: 2964# 7@  
Poststück Österreich/Italien 1936 mit Schuschnigg Vignette

Hallo,

ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört. Mischfrankatur mit Italien unter Verwendung der Schuschnigg-Vignette - (dürfte mit der damaligen "Freundschaft" Österreich-Italien zusammen gehangen sein) gesandt von Rom nach Wien an die "Väterländische Front".

Kann mir irgendjemand weiterhelfen an wen genau die Karte gegangen ist bzw. ob man den Absender irgendwie eingrenzen kann. Vielleicht gab es ja eine offizielle Delegation? Das Hotel Plaza gehört ja zu den ältesten und renommiertesten Hotels in Rom und war wohl auch 1936 nicht ganz günstig.

Beste Grüße
Günther


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8340
https://www.philaseiten.de/beitrag/263580