Thema: Deutsches Reich Marken bestimmen
heide1 Am: 01.04.2010 12:04:59 Gelesen: 125908# 18@  
@ erron [#17]

Moin,

mein Dank fürs zeigen ist Dir sicher. Ohne Vergleichsmaterial ist man unsicher, gerade weil die Abbildung bei der Arge doch verändert ist. Ist meine Marke nicht auch b ?

Und das witzige ist ja auch, dass diese Marke die einzige 36 ist, die bei den anderen Germanias liegt - jahrelang unerkannt, da nicht mein Sammelgebiet, ich sie nur zum Tausch liegen habe und nicht richtig angesehen habe.

Jemand fragte hier im Forum nach diesen Plattenfehler 36 V - und da fiel mir ein, he, Du hast ja auch noch irgendwo Germanias liegen, sieh mal nach.

Also, dieses hochwertige Forum lesen und beteiligen - bringt immer etwas!

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1198
https://www.philaseiten.de/beitrag/26399