Thema: Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister
Baber Am: 11.04.2021 10:42:23 Gelesen: 9922# 45@  
@ filunski [#44]

Hallo Peter,

ich habe ja Verständnis, dass die Philatelisten im heutigen immer mehr automatisierten Postbetrieb ein Störfaktor sind. Ein Medizin-Professor hat mir einmal gesagt, die Universitätskliniken würden wunderbar funktionieren, wäre da nicht der Störfaktor "Patient".

Zurück zur Philatelie. Wäre es nicht konsequent, die Postdienstleiter würden sagen, solche Behandlungen wie Sonderstempel passen nicht mehr zum heutigen Arbeitsablauf in den Briefzentren und werden eingestellt oder das Sonderstempelthema wird auf Antrag in die Werbefahne der Briefzentren integriert. Sie würden sich viel Ärger mit den Philatelisten ersparen. Dann sind Sonderstempel in der heutigen Form eben ein abgeschlossenes Gebiet in der Philatelie wie es ja schon so viele gibt.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4419
https://www.philaseiten.de/beitrag/264267