Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
Jürgen Häsler Am: 11.04.2021 14:28:53 Gelesen: 9595# 59@  
@ [#57]

Hallo Herr Scherer,

ich kann Ihnen nur zu 100 % zustimmen.

Die Diskussion ist kafkaesk. Und auch absurd.

Wir diskutieren hier über einen NICHT erschienenen Beitrag in der Deutschen Briefmarkenzeitung über eine noch NICHT beantragte und noch NICHT beschlossene Beitragserhöhung. Ich glaube, wir sollten die Diskussion vorläufig beenden und erst wiederaufnehmen, wenn Bundesschatzmeister Walter Bernatek sich in der Verbandszeitschrift "philatelie" geäußert hat.
Das hat auch mit Respekt gegenüber Herrn Bernatek zu tun.

@ Richard [# 55]

Deine Anmerkungen sind alle korrekt. Und deine Frage ist berechtigt.

Ich werde einen Beitrag verfassen und im Thread "Neues aus der BDPh-Strukturkommission" veröffentlichen. Ich bitte aber um Geduld bis morgen oder übermorgen. Ich muss jetzt einen Termin wahrnehmen und verabschiede mich für heute.

Bleibt bitte alle gesund, ein Ende der coronabedingten Einschränkungen im Herbst ist in Sicht und ich möchte Euch alle auf der Hauptversammlung des BDPh wiedersehen. Und auch beim LV-Tag des LV Südwest.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/264306