Thema: (?) (64/65/66) Alliierte Besetzung SBZ Thüringen Mi. 92-115
Carsten Burkhardt Am: 14.04.2021 20:10:52 Gelesen: 19400# 65@  
Signaturen Thüringen

Vielleicht kann jemand helfen, einige Alträtsel zu enthüllen, alle Marken sind in einem Album gewesen, das ich vor 1 Jahr über eBay ersteigert habe



Besonders rätselhaft ist eine Signatur von HERPICHBÖHM BPP



Es ist eine 93 AX v

Ich habe inzwischen bei der 12 Pf weitergemacht und muss wieder einmal Thilo loben für seine Ausführungen. Erst jetzt fangen die Papiere an zu leben.

Aber die Farbtrennung (lebhaft)karminrot / dkl'bräunlichrot scheint auch den BPP-Prüfern nicht so genau klar zu sein, zumindest laufen die alten Signaturen scheinbar durcheinander.

Viele Grüße
Carsten

[Herpichböhm BPP Signatur redaktionell horizontal gedreht]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9763
https://www.philaseiten.de/beitrag/264594