Thema: Mauritius ab Nr.3 Top Sammlung verkauft
LK Am: 15.04.2021 21:27:09 Gelesen: 9341# 7@  
@ 22028 [#6]

Bei Schulz hätte ich das Los nicht angeboten..., da gibt es Auktionshäuser mit Kapitalkräftigeren Kunden.

Ansonsten, na ja, Bauernschläue, mein Vater sagt immer "Es steht jeden Tag ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden".


Die kapitalkräftigen Käufer vollkommen gleich bei welchem Auktionshaus, machen ihre Hose auch nicht mit der Kneifzange zu.

Ohne aktuelle zuverlässige Expertisen gibt dafür keiner soviel Geld aus, selbst die 15.000 € bei Schulz sind weit überzogen.

Insbesondere sind etliche Stücke sulfidiert bzw. schon behandelt, zudem sind offensichtliche Fälschungen enthalten, Königin mit dem platten Zinken (Nase).

@ Martin de Matin

Saubere Recherche.

@ Alex46

Sie sollten die Mitglieder auf Philaseiten nicht für Volltrottel halten.

Für 25.000 Euro kaufe ich 15 fein Unzen Gold, ohne Risiko bei bleibendem Wert.

Aber versuchen kann man es ja mal.

Beste Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15713
https://www.philaseiten.de/beitrag/264689