Thema: Mauritius ab Nr.3 Top Sammlung verkauft
LK Am: 15.04.2021 23:15:06 Gelesen: 9190# 13@  
@ Alex46 [#12]

Ich sehe nur 3 Atteste 1x Richter und 2x Bühler der Rest sind nur handgeschriebene Zettel die nicht entzifferbar sind und wo weder die Echtheit noch der Zustand einsehbar sind. Herr Holcombe hat für einwandfreie Marken immer Atteste ausgestellt.

Auf den Handgeschriebenen Zetteln steht Nur Gutachten

Welche Steigerung soll bei der Sammlung noch möglich sein, Nachverkauf das heißt ich kann gegen Untergebot kaufen.

Der Nachverkauf endet am Sonntag den 25.4.

Je nach Prozentsatz 10 oder 20 % oder gar 30 % Untergebot bleiben für den Verkäufer nach Abzug der Gebühren nicht einmal 10.000 € unter dem Strich übrig.

Trotz allem wird er sich die Hände reiben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15713
https://www.philaseiten.de/beitrag/264702