Thema: USA: Precancels / Vorausentwertungen
DL8AAM Am: 17.04.2021 04:42:56 Gelesen: 31718# 111@  
@ Jürgen Witkowski [#1]

Hi,

wo ist die Webseite der "ARGE Vorausentwertungen" hin? Unter der alten URL poppt nur noch Porno-Werbung auf (deshalb schreibe ich sie hier nicht rein - zur Erinnerung war mal was mit arge, ve und de) und trotz längerer Googlesuche konnte ich nichts aktuelles finden.

Ich wollte mir dort nun endlich auch mal die USA-Kataloge besorgen, insbesondere da mir Olaf (DERMZ) (Nochmals BESTEN DANK!) die Tage eine optisch wirklich schöne Einheit mit Vorausentwertungen aus CLIMAX, NY überlassen hat.

Ich wollte mich ja schon lange mal etwas tiefer und ernsthafter an meine US Precancels setzen, das stand schon seit Jahren auf meinem Plan, nun bin ich extrem angetriggert und finde keine Bezugsquellen mehr.



Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/253
https://www.philaseiten.de/beitrag/264820