Thema: Ostropa 2022: Absage nach russischem Einmarsch in die Ukraine
Richard Am: 25.04.2021 09:06:30 Gelesen: 9370# 8@  
Ostropa Berlin 2020 wird erneut verschoben - jetzt von 2021 auf 2022

Verbindlicher Termin wird in den nächsten Monaten vereinbart

22.04.2021 (KDS) - Mit Blick auf die von mehreren Verbänden bereits terminierten größeren internationalen Ausstellungen im Jahr 2022 hat sich das Organisationskomitee dafür entschieden, die Briefmarken-Ausstellung OSTROPA während der Monate Juni oder Juli 2022 durchzuführen. „Damit hätten wir genügend Zeit, um die 2019 begonnenen Arbeiten wieder aufzunehmen und ein Fest der grenzenlosen Philatelie in Berlin zu organisieren“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Ein verbindlicher Termin könne erst im Sommer oder Herbst 2021 vereinbart werden. Deshalb bitte man noch um einige Monate Geduld.

„Wir gehen davon aus, dass die meisten Exponatgestalter trotz der zeitlichen Verschiebung bei uns ausstellen wollen, eine nochmalige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bezüglich eventuell freiwerdender Plätze gibt es bereits Nachfragen interessierter neuer Aussteller“, erklären Dr. Klaus-Dieter Schult und Dr. Wolfgang Leupold im Namen des Organisationskomitees. „Wir hoffen, dass uns die zahlreichen Förderer und Sponsoren die Treue halten und Händler, Auktionatoren und Arbeitsgemeinschaften, welche ihre Teilnahme angekündigt hatten, auch zum neuen Termin dabei sein werden. Zudem bauen wir darauf, weiterhin die Unterstützung der FEPA und AIJP genießen zu dürfen.“
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13454
https://www.philaseiten.de/beitrag/265461