Thema: Aus den Erivan Haub Auktionen
Lars Boettger Am: 25.04.2021 17:14:53 Gelesen: 25041# 57@  
@ Heinz 7 [#56]

Hallo Heinz,

an dieser Stelle meine Glückwünsche an das Auktionshaus Köhler für den (zumindest als Zuseher) sehr vergnüglichen Auktions-Livestream! Ich persönlich meine, dass dem Oldenburg-Zierbrief vielleicht noch ein oder zwei Sekunden Warten vor dem Zuschlag gut getan hätten. Es sind die Unwägbarkeiten des Auktionsgeschäftes, wenn man online auf ein Stück wartet und in dem Augenblick die Leitung zusammenbricht So freut sich der Bieter über diesen recht günstigen Kauf.

Mich wunderte nur, dass der Bayer-Vorersttagsbrief keinen Käufer fand. Ich bin gespannt, ob das Stück nicht im Nachverkauf einen neuen Besitzer findet.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12960
https://www.philaseiten.de/beitrag/265503