Thema: Libyen: Internationale Antwortscheine
antwortscheinsammler Am: 29.04.2021 10:48:49 Gelesen: 1689# 1@  
Libyen IAS mit rein Arabischen Stempeln

Obwohl Internationale Antwortscheine im allgemeinen mit international lesbaren Stempeln ausgegeben wurden, waren bei vielen Arabischen Ländern eben auch rein Arabische Stempel in Gebrauch.

Kann von euch jemand Arabisch lesen und mir bei der Bestimmung solcher Ortsstempel helfen ?

Hier als Beispiel ein IAS im Wien Muster (type XIX oder Vi19) der REPUBLIQUE ARABE LIBYENNE zu 60 MILS mit Preisänderung mit violettem Handstempel 80 dirham Rein Arabischer Ausgabestempel ? 9.-9.1975

Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung !

LG Wolfgang


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15753
https://www.philaseiten.de/beitrag/265799