Thema: Libyen: Internationale Antwortscheine
antwortscheinsammler Am: 29.04.2021 16:14:10 Gelesen: 1631# 6@  
@ Baber [#5]

Hallo Bernd,

ich kann deine Beobachtung voll und ganz unterschreiben, alle meine anderen LIBYEN IAS sind aus ( überwiegend ) Tripolitanien und (weniger) aus der Cyrenaika.

IAS im London Muster type XVIn (Lo16n) 40 MILS mit Stempel TRIPOLI TRIPOLITANIA 24.6.1956 ( frühestes bekanntes Datum für diesen IAS )



Ich denke es könnte interessant sein, das Thema zu erweitern und etwas umfassender über die IAS von Libyen zu berichten.
Vielleicht sollte ich Richard bitten, den Titel des Beitrags auf "LIBYEN Internationale Antwortscheine" zu ändern.

Schon passiert, vielen Dank Richard !!

Herzliche Grüße
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15753
https://www.philaseiten.de/beitrag/265816