Thema: Internationale Briefmarken Börse Sindelfingen 2021 abgesagt !
saeckingen Am: 30.04.2021 22:54:35 Gelesen: 1911# 8@  
Die Planungsicherheit fehlt auch für den Oktober noch. Ausländische Händler wissen nicht ob sie reisen können oder nicht - also buchen sie nicht.

Wir werden auch im Oktober vermutlich noch nicht ohne Beschränkungen und Auflagen sein. Wer kontrolliert die Impfpässe, ob alle Besucher und Aussteller auch geimpft sind? Wer die korrekte Einhaltung der Maskenpflicht? Das zusätzliche Personal kostet! Auch haben mir etliche Sammler, die seit Jahren regelmässig in Sindelfingen sind, bereits gesagt, dass sie dieses Jahr auf keinem Fall auf eine Messe gehen werden. Viele mögliche Besucher sind verunsichert und das verunsichert auch die Aussteller.

Als ich das Editorial zur aktuellen philatelie gelesen habe, war mir klar, dass die Absage in Kürze kommen wird.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15253
https://www.philaseiten.de/beitrag/265930