Thema: Ebay Händler Häusler Erwin Ebay-Name stamps_4_u_from_94518
Ostfriesland Am: 09.05.2021 11:30:51 Gelesen: 3905# 15@  
@ stamps_4_u [#9]

Wie können Sie hier es öffentlich das behaupten das ich mich ärgere (siehe Kopie) "er ärgert sich da ich die Wettbewerbszentrale von seinem Treiben informiert habe". Das stimmt überhaupt gar NICHT!

Ich schreibe nur: JEDER SOLL SICH SELBER AN DER NASE FÜHLEN. Und wegen meiner Angebot-Texte in eBay! Das kann Ebay viel besser selber beurteilen und entscheiden ob falsch und richtig ist und dann kann eBay mir es selber mitteilen.

Selbstverständlich würde ich von jeden eBayer danken der mir mit Rat und Vorschläge anschreibt aber nicht nicht so wie es diese Person schon Jahrelang antut.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15066
https://www.philaseiten.de/beitrag/266736