Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
juju Am: 11.05.2021 17:48:21 Gelesen: 310868# 1439@  
@ DL8AAM [#1438]

Hallo Thomas,

ja, ein sehr schöner Abschlag! Es kommt mittlerweile oft vor, dass die Farbe irgendwie noch verläuft, die blaue Farbe scheint relativ wässrig zu sein.

Wenn man meiner Argumentation mit der "3" folgt, ist der Stempel Reiner zuzuordnen. Aber wenn ich mich darauf festlege, meldet sich Peter gleich wieder mit Bauchschmerzen. ;-)

Also stammt der Stempel möglicherweise oder vermutlich von Reiner, aber das ist im Moment mehr hypothetisch. Sobald gesicherte Infos vorliegen, werde ich hier und/oder im Gildebrief dazu berichten.

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/266900