Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Shinokuma Am: 13.05.2021 00:30:58 Gelesen: 311421# 1444@  
@ juju [#1426]

Hallo Justus,

da Du in Deinem Beitrag vom 25.4. ja schriebst, dass Dir die Raab-HRSt erst ab 2005 mit der runden 3 bekannt seien, hätte ich Dir den nachstehenden Beleg gerne als Beispiel für einen Einsatz aus 2003 vorgestellt.



Das schien aber nur auf den ersten Blick einer zu sein. Doch nicht nur ein zweiter Blick von links nach rechts belehrte mich eines Besseren, sondern natürlich auch das Erscheinungsjahr der Briefmarken 2007.

Trotzdem eine schöne portogerechte Mehrfachfrankatur mit schwungvollem, dreifachem Abroller, wo es bei anderem Verwendungswinkel auch einer getan hätte.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/267016