Thema: PPA: Falsche Lose an die Fälschungsbekämpfung melden
Richard Am: 14.05.2021 10:38:13 Gelesen: 5271# 18@  
@ Ilves2020 [#16]

Hallo Lives,

danke für Deinen Hinweis, den ich verschoben habe, auch um nochmals auf die Meldung an die Fälschungsbekämpfung aufmerksam zu machen, welche die Lose nach Meldung aus der PPA Auktion entfernt.



https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=392&lo=354385

Das Angebot von Fälschungen und Verfälschungen sowie falsche Beschreibungen jeder Art in der PPA Auktion (hier z.B. Katalognummer und ein "Wert", der nicht im Michel steht (Michel rückdatiert: Euro 700.--]) ist ausdrücklich untersagt.

Wer ein solches Los entdeckt, sollte es sofort melden. Die Meldung wird dann von Lars gelesen und ggf. mit anderen Prüfern abgestimmt um das Los zu entfernen.

Ich habe den Anbieter per Mail gebeten das Los zu entfernen, es sei denn, ein Mitglied meldet es noch vorher (Link direkt unter der Abbildung).

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9073
https://www.philaseiten.de/beitrag/267113