Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Stefan Am: 15.05.2021 16:34:33 Gelesen: 54595# 143@  
@ Michael Mallien [#29]

Versendungsart Büchersendung International Priority mit Zusatzleistung Einschreiben; IM mit Adressen [...] Als Geschäftskunde kann man sich den Warenposttarif National freischalten lassen: [...] Ich bin mal gespannt wann tatsächlich entsprechende Belege im Postverkehr auftauchen.

Nachfolgend eine Sendung vom 08.02.2021 aus 15344 Strausberg nach Luxemburg, frankiert mit einer Internetmarke (und zusätzlicher Empfängeradresse):



Täuscht es oder handelt es sich um "Warenpost International S EU PRIORITY" mit Zusatzleistung "Einschreiben"? Es handelt sich um einen wattierten Versandumschlag, C5-Format. Eine Warenpost wäre tatsächlich denkbar.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/267243