Thema: Maximaphilie und Ansichtskarten-Ausst. Echternach vom 24.-25.7.2021
DL8AAM Am: 20.05.2021 19:23:48 Gelesen: 2162# 2@  
@ Lars Boettger [#1]

Lars,

viel Glück mit Eurer Veranstaltung!

Das Problem, das die SESCAL nun getroffen und versenkt hat, könnte uns 2022 aber auch treffen. Denn zu viele ausgefallene Veranstaltungen drängen auf den Markt und treffen dabei auf zu wenige passende Veranstaltungsorte. Da können sich die Betreiber der "Conventions Centers" die Veranstaltungen aussuchen und dann womöglich vielleicht publikumswirksamere Events auswählen, als "schnöde" Briefmarkenausstellungen. Aber "Spass" beiseite, die Verwerfungen werden sich auch postcoronal sicherlich noch etwas länger in der Szene auswirken.

Nochmals viel Glück und Erfolg,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15834
https://www.philaseiten.de/beitrag/267628