Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Michael Mallien Am: 22.05.2021 11:06:03 Gelesen: 53224# 145@  
@ Pete [#143]

Hallo Pete,

danke für das Zeigen des Beleges!

Die Zusatzleistung entspricht dem Einschreiben International, heißt bei Warenpost international aber schlicht "mit Unterschrift", was durch das "UNT" im Label "WP INT S EU UNT PRIORITY P.P." gekennzeichnet ist. R-Sendungen werden immer bevorzugt (PRIORITY) befördert.

Das gezeigte Label ist insofern noch etwas besonderes, weil es nicht in der eFiliale der Post erstellt wurde, sondern über eine Software mit einer Schnittstelle zur eFiliale. In der eFiliale können derartige Label nicht erstellt werden.

Wenn Du "Überbestände" an solchen Labeln hast, bin ich immer interessiert :)

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/267740