Thema: Türkei Ganzsachen
Winni451 Am: 22.05.2021 14:08:26 Gelesen: 5163# 11@  
Hallo zusammen,

ich habe zufällig etwas modernes aufgegabelt, allerdings bin ich mir nicht sonderlich sicher, was ich davon halten soll:



Angeblich eine Postfrische Ganzsache (Bildpostkarte) der Türkei aus dem Jahr 2000 zur Olympiade Sydney, inklusive Darstellung zweier Judokas.

Die Rückseite der Postkarte ist leer und unbedruckt, die bedruckte Vorderseite etwas glatter.

Da ich kein Experte bin und keine Literatur habe sowie im Internet erst mal nicht fündig geworden bin, die Frage an Euch:

Welchen Status kann man diesem Objekt zugestehen? Ist es eine "offizielle" Ausgabe der türkischen Post mit gültigem türkischem Wertzeicheneindruck? Wann wurde das ausgegeben?

Ein schönes Pfingstfest wünscht
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10314
https://www.philaseiten.de/beitrag/267752