Thema: Türkei Ganzsachen
lueckel2010 Am: 22.05.2021 14:34:49 Gelesen: 5162# 12@  
@ Winni451 [#11]

Guten Tag, Winfried,

ich gehe davon aus, dass das eine amtliche Ganzsache (Postkarte) der staatlichen türkischen Post (TÜRKIYE CUMHURIYETI) ist. Oben rechts kann ich auf dem Wertstempel allerdings nur POSTA/ LIRA lesen. Befindet sich davor eventuell noch eine Zahl? Falls ja, dürfte dies die Postkartengebühr sein.

Die Ganzsache dürfte um das Jahr 2000 herausgekommen sein.

Beweisen kann ich allerdings nichts, da ich zurzeit nicht auf den Michel-Ganzsahen-Katalog Europe zurückgreifen kann. Vielleicht kann ein Philaseiten-Mitglied aushelfen.

Schöne Pfingsten. Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10314
https://www.philaseiten.de/beitrag/267754