Thema: Schweiz - Strubelbriefe
Martin de Matin Am: 28.05.2021 23:41:22 Gelesen: 1626# 7@  
@ bayern klassisch [#1]

Wenn man das Thema optimieren will, könnte man es vielleicht "Schweiz - Eine bedeutende Sammlung von Strubelbriefen" nennen, vorrausgesetzt es werden noch viele weitere Briefe gezeigt.

Jetzt aber zu einem Kritikpunkt. Eine Struktur mit etwas Erklärung würden den Beiträgen nicht schaden. Es ist nicht gerade vorteilhaft für eine Präsentation, wenn man einfach weit mehr als zehn Briefe auf einmal zeigt. Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn pro Beitrag auf ein oder wenige Gebiete beschränkt und diese kurz in einem Text erwähnt (z.B. Briefe nach Amerika oder Briefe in die deutschen Staaaten oder Inlandsfrankaturen). Für mich führt das massenhafte zeigen von Bildern und dazu ohne eine Inhaltsbezogene Überschrift, nur zu einem schnellen durchklicken der einzelnen Bilder. Dies wird aber der Sammlung nicht gerecht und führt auch dazu das ein weniger interessierter Sammler sich nicht richtig mit diesen Marken befassen wird.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15837
https://www.philaseiten.de/beitrag/268320