Thema: Luxusgut Briefmarke - der Postkunde zahlt die Zeche
Francysk Skaryna Am: 02.06.2021 08:58:31 Gelesen: 4074# 30@  
Moin,

@ DL8AAM [#28]

Eine eventuell notwendige Erhaltungsrestauration ist nichts "Böses" (solange diese nachträgliche Handlung 'erkennbar' ist).

"Erhaltungsrestaurationen" werden ein breites Feld für "Anbieter" und Prüfer. Damit ist die Zukunft einer ganze Zunft gesichert.

Das wäre vielleicht ein gesondertes Thema, wie diese Restaurationen denn dann aussehen sollen, Vielleicht verrätst Du uns Deine Idee dazu? Du hast doch bestimmt seriöse und ernst zu nehmende Vorschläge dazu.

@ DL8AAM [#28]

Übrigens, gebrauchte Selbstklebende haben meist weniger Zahnprobleme.

Oh - da bin ich aber wirklich glücklich! Wenigstens das leidige Thema ist nach über 100 Jahren endlich gelöst!

Du weißt aber schon dass Du da den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben hast. Oder habe ich da nicht mitbekommen, das Durchfettungen jetzt okay sind? ;-)


Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15854
https://www.philaseiten.de/beitrag/268647