Thema: Bund Absenderfreistempel bestimmen
DL8AAM Am: 14.06.2021 16:20:14 Gelesen: 20611# 44@  
@ Christoph 1 [#43]

Hi Christoph,

genau das war auch meine erste Idee, die ich dem anderen Thomas zugemailt hatte. Das erinnerte mich irgendwie recht stark an diverse Anbieter aus dem Umfeld dieser (eher unseriöseren) inoffiziellen "gelben Seiten" und "Gewerbeeintragungsregister" bzw. auch "Anzeigen-Veröffentlichungen". Nur da ich mir noch nicht sicher war und mir die Zeit fehlte, habe ich das Thomas für weitere Eigenrecherchen per PM mitgeteilt, auch da ich ohne weitere Infos keinen "anschwärzen" wollte.

Scheinbar bestätigt sich nun aber diese Spur.

Beste Grüße
Thomas

https://verbraucherdienst.blogspot.com/search?updated-max=2016-12-21T14:43:00%2B01:00&max-results=1&reverse-paginate=true
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7925
https://www.philaseiten.de/beitrag/269556