Thema: Briefmarken Software: Phila Color Check zur Bestimmung von Briefmarken Farben
Thomas71 Am: 16.06.2021 11:12:26 Gelesen: 28330# 140@  
Hallo,

ich hatte das Programm von Anfang an verfolgt und ausprobiert. Leider hatte ich beruflich viel zu tun und eine längere Pause einlegen müssen.

Wie ist inzwischen der Stand? Gibt es da neuere Versionen? Ich hatte im Vergleich mit meinem Spektralphotometer die besten Ergebnisse, die Werte lagen nicht sonderlich weit auseinander.

Dazu noch eine Frage, wie verhält sich das Programm mit Bildern bzw Fotos. Was ist besser, oder genauer. Hat das schon einmal jemand ausprobiert?

Jetzt hoffe ich das ich wieder mehr Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Vielen Dank und Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14272
https://www.philaseiten.de/beitrag/269694