Thema: Interimsklischees als Platzhalter für Stempelwerbung
Nordluchs Am: 17.06.2021 14:32:03 Gelesen: 37934# 16@  
@ epem7081 [#15]

Hallo Edwin,

in blau habe ich das Teil noch nicht gesehen. Dieses „Interim-Klischee“ ist schon seit Jahren in Offenburg in Benutzung und vermutlich nicht als solches mehr zu betrachten. Das dieses immer noch unbeanstandet lief, ist mir ein Rätsel und in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehbar. Aber Dank für das Zeigen.
Für meinen Beitrag habe ich nach kurzer Überlegung den Interim von Montblanc in Hamburg ausgewählt, um etwas zu zeigen.



Ein recht frühes Exemplar. Ich schaue demnächst mal ob in den Anweisungen für Freistempelbenutzer ein Hinweis zu finden ist.

Viele Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15825
https://www.philaseiten.de/beitrag/269804