Thema: Interimsklischees als Platzhalter für Stempelwerbung
Ichschonwieder Am: 24.06.2021 20:07:49 Gelesen: 37495# 33@  
Hallo,

der Anwender der FM ist "Direkt express Brief AG". Aber er hat mindestens 8 Frankiermachinen und frankiert und konsolidiert über eigene Konsolidierernummer K2049.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem kleinen Briefumschlag nicht um ein Interimsklischee in der Warteschleife für einen eigenen Werbeeinsatz sondern um das Logo des Frankierservices.

Denn anhand der Stempeldaten sehen wir, dass es für einen Kunden bereits ein eigenes Werbeklischee gibt.

In dieser Frankiermaschine habe ich den kleinen Briefumschlag zwischen dem 02.09.2006 - 18.10.07 im Bestand.



VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15825
https://www.philaseiten.de/beitrag/270378