Thema: Stempel bestimmen: Schwenningen (Neckar)
snakefelder Am: 23.04.2010 04:50:44 Gelesen: 19027# 15@  
@ Manne [#14]

Herzlichen Dank für die ausführlichen Stempelinformationen. Die alte Weisheit: Wer lesen kann hats einfacher hat sich hier wieder bewahrheitet.

Bei dem Schreibfehler in Schwenningen (Schweningen) hätten sofort alle Alarmglocken läuten müssen!

Meine Recherchen bezüglich des Postamtes sind noch andauernd. Hier werde ich auf alle Fälle nachberichten. Vorab jedoch: Es gab ein Postamt Schwenningen, dies teilte mir die Post mit.

Nach jetziger Information und Kenntnisstand kann es sich eigentlich nur noch um eine Stempelfälschung handeln! Schade Schade.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2310
https://www.philaseiten.de/beitrag/27065