Thema: Lettland Sammler gesucht
fdoell Am: 02.07.2021 22:01:24 Gelesen: 1074# 1@  
Lettland-Sammler gesucht

Liebe Philaseiten-Mitglieder und Besucher,

in der Arbeitsgemeinschaft Baltikum e.V. (Mitglied im BDPh) werden Marken, Stempel, Belege usw. aus 30 thematisch und zeitlich abgrenzbaren Gebieten des Baltikums gesammelt, davon 10 betreffend das Gebiet des heutigen Lettland. Wir stellen Basisinformationen über diese Sammelgebiete in unserem Web zu Verfügung, neben der Vorstellung von Katalogen, aktiven Webs im WWW und allgemeinen Informationen zu den Ländern heute.

Nach der Selbstauflösung der Forschungsgemeinschaft Lettland 2016 möchten wir mit der ArGe Baltikum den Lettlandsammlern eine philatelistische „Heimat“ und Austauschmöglichkeiten zu offenen Fragen und Forschungsergebnissen bieten.

Leider haben wir derzeit keine aktiven Mitglieder in der ArGe, die sich mit Lettland seit der Wiedererlangung der Unabhängigkeit 1991 befassen. Wir möchten deshalb auf diesem Wege aktiv Interessenten einladen, uns zu kontaktieren und zu schauen, wo wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ein gegenseitiges Kennenlernen ist neben Mail- und Telefonkontakten auch bei unseren monatlichen Online-Treffen möglich, die für alle Interessenten offen sind. Schaut doch mal rein, vielleicht kann Euch die ArGe bei Eurer Sammelleidenschaft für Lettland unterstützen!

Gruß
Friedhelm, Webmaster der ArGe

Web: http://www.arge-baltkum.de
Digitaler Stammtisch: https://arge-baltikum.de/news_2-de.shtml
Sammelgebietsvorstellungen: ab https://arge-baltikum.de/latvia-10-de.shtml, von dort aus weiter verlinkt für die übrigen Einzelgebiete
Kataloge und sonstige Literatur: https://arge-baltikum.de/Kat-20-de.shtml
Links auf weitere Webs: https://arge-baltikum.de/Links-10-de.shtml
Land und Leute: https://arge-baltikum.de/land-20-de.shtml
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15958
https://www.philaseiten.de/beitrag/270975