Thema: Interimsklischees als Platzhalter für Stempelwerbung
T1000er Am: 05.07.2021 00:35:57 Gelesen: 37201# 44@  
@ Nordluchs [#39]

Alle Aussendungen, es sind noch mehr Belege vorhanden, zeigen nur den einen Interim-Stempel.

Hallo Hajo,

nicht so ganz! Die "Rauhut Post" hat auch noch andere Werbeklischees abbekommen. Zumindest mal auf die schnelle habe ich den folgenden fusseligen Schnippel aus dem Jahr 1999 in meinen Beständen gefunden.



Mich würde zudem auch die Frage interessieren wer hier der Frankierdienstleister ist/war.

Von dieser Kennung, C 68 577G, liegen mir insgesamt 10 verschiedene Werbeeinsätze vor aus dem Zeitraum vom 04.01.1996 ((Rauhut?), Klischee 546) bis 00.05.2001 (swa / SOFTWARE AKADEMIE AG). Alle mit Wertrahmen Deutsche Bundespost.

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15825
https://www.philaseiten.de/beitrag/271144