Thema: Bund Dauerserie Blumen, portogerechte Frankaturen
Silesia-Archiv Am: 06.07.2021 21:41:01 Gelesen: 16489# 11@  
@ bedaposablu [#10]

Aber, was bei Belegen dieser Serie auffällig ist, ist die Tatsache, daß es kaum Einzel- und Mehrfachfrankaturen gibt.

Hallo Klaus-Peter,

dem muss ich leider widersprechen. Ich kenne bei meinen Tauschpartnern genügend Belege dieser Serie mit Einzel- und Mehrfachfrankaturen, also keine Mischfrankaturen. Da dies hier in der Rubrik aber nicht der Ausgangspunkt war, habe ich noch keine Belege gezeigt. Folgen aber in den nächsten Tagen.
Bei Kleinstwerten (0,05 bis 0,40) sind Einzelfrankaturen nicht oder kaum möglich. Die Frankaturen aus dem Raum Gera sind mir auch aufgefallen. Auf die Schnelle mal einen zeige:



Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15893
https://www.philaseiten.de/beitrag/271276