Thema: Bund Dauerserie Blumen, portogerechte Frankaturen
bedaposablu Am: 08.07.2021 18:10:49 Gelesen: 16302# 20@  
@ Richard [#16]

Hallo Richard,

recht vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir werden abwarten.

Jetzt kann ich ja schon hier schreiben, was ja für einen Bedarfspost-Sammler auch nicht schlecht ist.

@ Christoph 1 [#17]
@ Araneus [#18]

Hallo Christoph und Franz-Josef.

Der Brief ging an meinen Vater in Perleberg, leider zu einer turbulenten Zeit (Geburtstag des Vaters und Tod der Mutter), so daß da vieles erst einmal von uns Söhnen gesammelt wurde, Letztes Jahr bei der Wohnungsauflösung fiel mir der Umschlag wieder in die Hände. Die Inhalte sind durch den Schredder gegangen.
Ich vermute, daß Franz-Josef recht hat. Es ist schon sehr erstaunlich was so eine Datenmatrix alles hergibt. Ich bin begeistert. Recht vielen Dank!

@ epem7081 [#15]

Hallo Edwin,

ich werde mal sehen was ich an Belegen der 25c Malve habe.

Hier noch ergänzend zur 28c Tausendgüldenkraut:









Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15893
https://www.philaseiten.de/beitrag/271408