Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 19.07.2021 19:37:23 Gelesen: 218761# 874@  
@ Heinz 7 [#873]

wir bleiben mal beim Thema 40 Parale. Bei ebay habe ich heute nach Hinweisen eines philaseiten Mitgliedes einen Verkäufer ausfindig gemacht, der einige sehr schöne Stücke der klassischen Rumänien Philatelie anzubieten hat, allerdings durchwegs mit einer völlig übertriebenen Preisvorstellung.

Das Gute zuerst. Alle teuren und klassischen Angebote haben ein Attest von dem bekannten Herrn Pascanu.

Der Verkäufer heißt "panaitedystamps"

Der folgende Brief mit einer 40 Parale Marke bietet er für 4.550,-- $ auf Basis Preisvorschlag an. Ich glaube kaum, dass einer anbeißen wird. Ich empfehle jedoch jedem Rumänien Klassik Liebhaber, die Angebot dieses Verkäufers zu studieren.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/272181