Thema: Postfrische Frankaturware wird mit bis zu 90 % bezahlt
saeckingen Am: 22.07.2021 15:37:12 Gelesen: 13618# 43@  
Frankaturware wird gekauft m zu frankieren - Randstücke oder bestimmte Motive spielen dabei keine Rolle. Es geht nur um den reinen Frankaturwert! Dazu werden die nicht als Einzelmarken angeboten, sondern in größeren Mengen.

Bis vor Corona habe ich diese zu 75%-80% gekauft, jetzt muss ich leider etwas mehr bezahlen, da die Tauschtage als Einkaufsquelle wegfallen. Ich kaufe dabei gerne in guten Sortierungen was die Motive angeht, einen bestimmten Wert in großer Stückzahl kaufe ich nicht so gerne, da dann das Risiko Postfälschungen zu kaufen zu groß ist.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15131
https://www.philaseiten.de/beitrag/272337