Thema: Portobestimmung von Belegen
eisenhuf Am: 01.05.2010 18:07:41 Gelesen: 197346# 105@  
@ Postgeschichte [#104]

Hallo Manfred (alias "Falkenauge"),

CHAPEAU! Die "7" von 1947, konnte nicht wirklich nicht erkennen! Und SO wäre ja alles klar!

ABER, der Ankunftsstempel stammt vom Flughafen EZEIZA und der "AVION ATRASADO" Stempel bestätigt dass der Brief in einem FLUG ankam.

Ich habe leider keine Verbindung zum Erfahren welche Flüge an diesem Tag hier ankamen (aber es waren sicher sehr wenige). Denn es könnte Deiner Theorie zustimmen, wenn der Brief vielleicht nur den südamerikanische Weg (z.B. Recife-Buenos Aires) im Flugzeug zurücklegte.

ABER WER (UND WIE) HÄTTE DANN DAS ZUSATZPORTO GELEISTET ?

Jetzt gehts zum Essen!

Schönes Wochenende!
Hans-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/721
https://www.philaseiten.de/beitrag/27258