Thema: Ebay: Zunahme verloren gegangener Sendungen bei neuen Zahlungsmodalitäten
22028 Am: 31.07.2021 16:47:23 Gelesen: 3397# 6@  
@ Kalmimaxiss [#5]

1: International ist der Versand von Briefmarken im Brief seitens Deutscher Post nicht mehr zulässig.

2: Es kann Zufall sein dass jetzt mehr Sendungen nicht ankommen, aber auch E-Briefe sind kein Garant fürs ankommen. Wenn Käufer einen Fall wegen nicht Erhalt öffnet und er den Artikel aber erhalten hat dann kannst Du im Gegenzug wenn Du beweisen kannst dass der Käufer lügt ihn anzeigen. Dürfte halt schwierig sein das zu beweisen bzw. eine Stelle zu finden die sich dem Fall annimmt.

Es gibt auch außerhalb eBay sicher genug schwarze Schafe, andererseits versenden auch außerhalb von ebay viele Versender nur als Paket oder Warensendung mit Tracking.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16038
https://www.philaseiten.de/beitrag/272861