Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Journalist Am: 01.08.2021 12:13:15 Gelesen: 572314# 1348@  
Hallo an alle,

wer kann bei folgenden zwei zusammengehörigen Ausschnitten eines Einschreib-C4-Umschlags weiterhelfen ?



Der Einschreiblabel des Privatpostdienstleisters, der unbekannt ist und gesucht wird, wurde mit dem vorsichtig abgezogenen und darüber erneut aufgeklebten Label der Deutschen Post versehen - bezüglich der Freimachung ist in einer anderen Ecke des Umschlags noch folgender Frankitabdruck vorhanden:



Kann aufgrund dieser Fakten jemand näheres zu dem Einschreiblabel des Privatpostdienstleisters sagen - um welchen handelt es sich hier ?

Weiter wäre interessant, ob der Frankitabschlag vom selben Privatpostdienstleister stammt oder ob es sich hier um einen anderen Dienstleister / Konsolidierer handelt ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/272926