Thema: Altdeutschland Bayern: Unwissenheit oder Dummenfang auf eBay ?
bayern klassisch Am: 02.05.2010 19:06:58 Gelesen: 13864# 12@  
Hallo in die Runde,

ich halte es für eine Frechheit, bei einem eBay - Angebot mit diesem Forum (woanders erfolgte keine Meldung bzw. Anmeldung) für diese Kindermarke zu werben und mal schnell 999 Euro Sofortkauf bzw. 900 Euro zu verlangen.

Niemand hier oder sonstwo würde und hat diese Marke auf 1.500 Euro taxiert - er könnte sich sonst sein Lehrgeld auszahlen lassen.

Hallo Stefan,

das ist vlt. das beste, damit sich solche Leute nicht weiter im Internet profilieren.

Leider ist bei dem Einstellpreis von 0 Euro solchen Leuten mit ihren Dummenfangangeboten Tür und Tor geöffnet. Wieder ein Knieschuß von eBay.

Wenigstens bin ich froh, dass kein Sammler auf diesen Witz herein gefallen ist. Das ist wohl das Wichtigste.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2423
https://www.philaseiten.de/beitrag/27301