Thema: In eigener Sache: Hilfe zu "Wortmarken"
pritt Am: 08.08.2021 09:18:47 Gelesen: 1547# 2@  
Kann mir Jemand Helfen ?

Habe etwas gefunden das mir viele Rätsel aufgibt. 77B 25 c blau. Siehe Bild. Was mich allerdings verwundert? Nichts von dem wird in irgendeiner Form beschrieben was es sein könnte, denn im Büchlein von Rene Gees taucht es zwar als Nummer 18 auf, die Beschreibung allerdings sehr bedürftig 18 - siehe Foto.

In allen drei CH-Spezialkatalogen ist von dem nichts zu finden ?

Meine Frage lautet demnach, wie soll ich es beschreiben ? Als Merkmal der 77B ?

Eigentlich gilt es ja als Plattenfehler ? Wurde das irgendwo schon einmal angeboten ? Zu welchen Preis ? Alles durchforstet nichts gefunden.

Gruss pritt








 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7860
https://www.philaseiten.de/beitrag/273437