Thema: (?) (16/22) Deutsches Reich: Zeitungssache
HWS-NRW Am: 10.08.2021 14:18:11 Gelesen: 6239# 8@  
Hallo in die Runde,

ich sitze derzeit an der Überarbeitung meines Formulare-Buches und möchte weitere, inzwischen "aufgetauchte" Belege einfügen.

Bei diesem Beleg bin ich mir nicht sicher, ob es sich um eines "Zeitungssache" oder "Zeitungsbestellung" handelt, aus der Abkürzung lese ich "Z.S.", aber ich beherrsche die alte Schrift nicht optimal.

Laut dem gefundenen Auktions-Text soll es aber eine Zeitungsbestellung (bisher einzig bekanntes Exemplar in der 50-Pfg-Gebührenstufe (PP 1) handeln.



MiNr 18 KEETMANSHOOP 19.05.1913 (ZtgÜberweisung, 50 Pfg-Wertstufe bisher einzig bekanntes Stück)

Kann mir einer von Euch Fachmännern/Fachfrauen weiterhelfen, eventuell auch den Besitzer/in nennen, damit ich nachfragen kann,
ob ich den Beleg im Buch zeigen darf.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7966
https://www.philaseiten.de/beitrag/273615