Thema: (?) (254) Zweisprachige Stempel in Deutschland
Nordluchs Am: 15.08.2021 11:08:05 Gelesen: 62906# 211@  
@ GSFreak [#210]

Hallo zusammen,

bisher hatte ich nur den Beleg der LBS in plattdeutscher Sprache. Aber die können noch mehr, da in Schleswig-Holstein „alle mehrsprachig“ sind, hier noch die englische Version. Ich kann auch Hochdeutsch, Plattdeutsch und kenne eine Frau die Englisch kann. Was kann man sonst noch erwarten? Ach so, die Frau am anderen Endes des Tisches spricht auch noch Tschechisch.



2300 Kiel 1 / Bi uns to Hus... / 50 - Jahre - LBS / Postfach 1102, 2300 Kiel



24103 Kiel 1 Go to / Open Bauspar-System / Run now . LBS / Pf. 1102, 24100 Kiel

Nee, wat dat nich allens gifft“, meen Angelika jümmers wedder un schüttkopp dor denn bi: „Nu bün ik al so old worrn, man dat heff ik noch nich beleevt!“ (schüttkopp: mit dem Kopf schütteln)

Viel Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/794
https://www.philaseiten.de/beitrag/273934