Thema: Bund Druckzufälligkeiten
marcofilius Am: 31.08.2021 14:52:54 Gelesen: 305580# 1343@  
@ marcofilius [#1342]

Bund 492 Felder 6/7/16/17

Zurück in die Zukunft! Gestern hatte ich aufgerufen, die Feldnummer für den Fehler zu benennen. Nachdem mir eingefallen ist, dass ich meine Viererblocks auch einmal ansehen könnte, ist meine Frage etwas anders, aber dringlicher. Aus meiner ersten Bestellung bei einer Versandstelle stammt der abgebildete Viererblock. Dieser zeigt die Abweichung auf allen Marken.





Theoretisch könnten ganze Bögen den Fehler aufweisen. Aber wie das abgebildete Paar zeigt, gibt es auch den anderen Fall, d.h. ohne und mit Abweichung nebeneinander.



Was sagen die Spezialisten?

Viel Vergnügen
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/275175