Thema: Kataloge und philatelistische Bücher in der Buchhandlung kaufen ?
lueckel2010 Am: 04.09.2021 23:31:43 Gelesen: 1715# 6@  
@ 10Parale [#6]

Ein alter Grundsatz:

Jeder Kaufmann, also auch ein Buchhändler, bietet nur das an, was er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit problemlos und möglichst schnell wieder an den Mann (oder die Frau) bringen kann.

Briefmarkenkataloge und philatelistische Literatur gehören offensichtlich nicht dazu, zumal Briefmarkenkataloge -bildlich gesprochen- ja auch nur eine begrenzte Haltbarkeit haben (meinen jedenfalls viele Sammler).

Damit sollte dieses -eigentlich vollkommen unwichtige- Thema nun aber auch beendet werden!

Gute Nacht, lueckel2010
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16148
https://www.philaseiten.de/beitrag/275516