Thema: Motiv: Winterlandschaften auf Ansichtskarten
10Parale Am: 11.09.2021 20:06:25 Gelesen: 12348# 59@  
@ 10Parale [#58]

Hier ein Blick vom Gornergrat Weg im Wallis auf die 3 Berge Monte Rosa, Lysjoch und Lyskamm. Ob es heute noch eine Post am Gornergrat gibt, können mir vielleicht unsere Schweizer philaseiten Mitglieder oder bewanderte Bergsteiger erläutern. Freigmacht am 27.VIII.09 mit dem Wert von 10 Rappen neues Helvetia Brustbild.

Die Karte lief nach Amerika. Ich denke, sie ist dort auch angekommen, denn ich hab sie von einem Händler aus Amerika.

Wer immer noch glaubt, es gäbe keinen Klimawandel, kann sich mal die aktuellen Bilder von dem Gletscher und dem Bergmassiv im Internet betrachten.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13445
https://www.philaseiten.de/beitrag/276064