Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Koban Am: 12.09.2021 15:35:49 Gelesen: 303913# 1544@  
Hallo zusammen,

die Kleinschriftstempel sind nicht mein Sammelgebiet. Angeregt durch dieses Thema, habe ich diese dennoch eine Zeit lang extra gesteckt.

Bevor ich diese zum Tausch anbiete, wollte ich in die Runde fragen, ob bei den nachfolgend gezeigten Stempelabschlägen etwas Interessantes dabei ist?

Wäre im Falle eines Tausches der Michelwert der Normalmarken anzusetzen oder rechtfertigen diese Stempel einen Aufschlag? Falls ja, wie hoch wäre Letzterer in etwa anzusetzen?

Bei Interesse kann ich mutmasslich interessante Stücke nochmal einzeln zeigen.

Vielen Dank vorab,

Gruß,
Koban


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/276118